Post by doememisroreas on Feb 15, 2022 11:40:17 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Rayman Adventures ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Rayman Adventures IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt Glitch-Tasten ▞▞▞
▞▞▞ Rayman Adventures 2022 version ▞▞▞
Starterpaket bezahlt, aber durch Systemfehler bekam ich nichts und auch mein Geld nicht zurück - versuchte, dies über das Hilfesystem im Spiel hervorzuheben, kam aber nicht sehr weit.
Es war bisher eine schöne Erfahrung bis letztes Jahr, bis jetzt kann ich meine Eier nicht ausbrüten. Ich stecke auf Level 133 fest und versuche, meine Eier zu inkubieren, damit ich zum nächsten Level komme, aber die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen
Ich kann das Spiel nicht spielen, es bleibt auf dem Bildschirm zum Herunterladen von Daten hängen
Das Spiel ist wirklich gut, aber ich mag es nicht, dass ich nicht viel Kontrolle habe, wische und er läuft von selbst und wenn ich zurückwische, springt und dreht er sich und rennt immer noch. Das PC-Spiel hat viel Spaß gemacht, ich liebe es, das Spiel zu spielen, nicht zu sehen
Rayman adventures für Android
Fehler nicht behoben ! Trotz Update weiterhin ein schwarzer Bildschirm bei Einem Level im Wilden Wilden Osten. Hier kommt man nicht weiter und kann nicht weiterspielen !!!! Echt enttäuschend.
Ich habe die anderen Teile schon gespielt und habe sie geliebt . Rayman war immer schon ein tolles Spiel. Hoffentlich erscheint das bald noch ein Nachfolger von Legends, bis dahin kann man sich sehr gut mit Rayman Adventures Die Zeit vertreiben. Bis jetzt keine Abstürze und es läuft sehr flüssig.
Sehr geiles Spiel hängt aber manchmal👍📱.
Mit Rayman Adventures setzt der knuffige Jump-and-Run-Held zu einem Sprung auf iOS- und Android-Geräte an.
Ich liebe das Spiel, mit dem das ursprüngliche Gameplay gespielt wurde, ist die großartige Grafik, die fantastisch ist
Tolles Spiel, aber fehlerhaft. Ich habe ein S10. Sollte keine Probleme damit haben. Jedes Mal, wenn ich versuche, eine Anzeige anzuzeigen, reagiert sie nicht.
Mobiler Müll. Ich habe keine Ahnung, warum oder was die Geschichte ist, und nachdem ich bedient wurde, füge das Poo Hole hinzu .... Ich schäme mich nicht, jemals wieder etwas von Ubisoft zu kaufen. Haben Sie einen guten Tag. Hoffe Spiele wie dieses stürzen ab und brennen. Krank davon.
Rayman Adventures சாகசம் yxsk
Die Idee eines raymen für handy ist super. Die Läufer waren schon sehr gut. Hier hat man sogar volle Bewegung. Das scheitert aber für mich des öfteren durch meine Finger. Außerdem gibt's ja keine haptische Rückmeldung. schlimmer finde ich das ständige generve der Werbung. Ich hasse das. Lieber bezahle ich eine Summe x und habe alle Features ohne den Dreck. baut eine Vollversion ein und ich Werte auf.
Server down und scheint auch nicht mehr hoch zu kommen, kein weiterer Spielfortschritt möglich, schade
Tolles Spiel, aber da ich es kürzlich neu installiert habe, ist es nicht spielbar, da es einen schwarzen Bildschirm hat, wenn ich klicke, um mein Abenteuer zu spielen. Ich habe Ubisoft eine E-Mail geschickt, also drücke die Daumen, dass ich bald wieder spielen kann.
Löscht ständig meinen Spielfortschritt! Hasse es. Aber sehr cooles Spiel.
Ich kann das vollständige Spiel nicht auf meinem neuen Telefon installieren. Ich habe S10+, bin von S7 gewechselt. Ich konnte auf meinem alten Handy spielen. Jetzt sagt er mir immer einen Download-Fehler. Stellen Sie eine Internetverbindung her, um den Download abzuschließen. Ich habe mehrere Verbindungen versucht und sogar durch meine Daten und nichts funktioniert. Ich liebe dieses Spiel. Ich wünschte, ich könnte es spielen. Besonders in einer Zeit wie dieser, in der alle drinnen stecken.
Rayman Adventures Abenteuer xkb
Jedes Mal, wenn ich das Spiel öffne, stürzt es ab, bitte behebe das, dann vielleicht, nur vielleicht. Ich werde meine Bewertung ändern.
Das Spiel ist eine Katastrophe geworden. Ständig werden Updates gezogen. Offline nur begrenzt Spielbar. Bin schnell ausgeflippt im Urlaub, weil das Spiel ständig aufgehängt hat. Sehr enttäuschend zu sehen was aus Rayman geworden ist. Und niemand will ständig seine Erfolge bei Facebook Posten.
Das ist die schlechteste App, die ich gesehen habe
Es ist schon super! Aba manche Levels sind blöt😕💩
Cool macht Spass
Man kann kein Spotify im Hintergrund hören sonst wären es 5 Sterne
Rayman Adventures রোমাঞ্চকর prjw
Das Spiel war gut und alles. Aber mein Spielstand ging komplett kaputt und jedes Mal, wenn ich ein Level abschließe, stürzt das Spiel komplett ab
Rayman Adventures Aventura kxwm
Es ist ein cooles Spiel
Dieses Spiel hat viele Fehler auf der ersten Ebene der westlichen Karte. Ich habe einen schwarzen Bildschirm gestartet. Ich versuche, es neu zu starten, aber es funktioniert nicht und ich kann es nicht deinstallieren, weil mein Google Play auch keine Verbindung herstellt. Mein gesamter Fortschritt wird nicht gespeichert, wenn ich es deinstalliere. Es wird alles weg sein, also tun Sie etwas gegen diese Fehler
RealmCraft 3D Mine Block World Kalandjátékok qxiy
Stürzt dauernd ab ansonsten ein tolles Spiel
Sehr lustiges Spiel, mein Mann, sie haben die klassischen Kostüme, was es nostalgisch macht. 10/10
Ich habe das Spiel heruntergeladen, aber ich kann nicht spielen, je weiter ich gehe, desto schwieriger wird es. Ich bin bei Adventure 3, aber mein Rayman läuft zu schnell, dass es wirklich unspielbar ist, aber das Spiel meiner Schwester ist normal, ihr Rayman läuft mit einer normalen Geschwindigkeit, die ich nicht kenne Warum mein Spiel so schnell ist, ist es so, als ob es im Skip-Modus das ganze Spiel ist
Mobile Games · Foto-Show zu Rayman Adventures Jump'n'Run-Spiel für iOS und Android von Ubisoft.
Immer wenn ich versuche, das Ei für das Abenteuer in den Inkubator zu legen, heißt es auf seinem Server-Verbindungsfehler, bitte helfen
Trotz des Updates von gestern gibt es immer noch die gleichen Probleme. Das Anzeigen-Popup wird nicht angezeigt, selbst nachdem wir die Anzeige angesehen haben. Der "Zurück"-Button funktioniert auch nicht. Seit wann ist die tägliche Belohnung an einer Stelle Pflicht, an der man sie nicht einmal ignorieren kann?! Dieses Spiel ist wirklich scheiße! Ich warte auf das nächste Update und wenn sich nichts geändert hat, werde ich es auf jeden Fall deinstallieren!
Ich mag das Spiel, ich könnte alles bekommen - nur die Bonbon-Familie ist nicht vollständig. Ich habe nur eins und bekomme keine Eier mehr... :-(
Anmeldung mit Facebook nicht möglich
Cooles unterhaltbares Spiel
Erst will es Schreiberlaubnis aufs Handy haben und dann noch meine E-Mails lesen, WARUM?! DAS BRAUCHT DAS SPIEL NICHT!!! Und es ist nur Schwarz
gefällt mir sehr gut
Absolut schrecklich! Ich genoss das Spiel und als ich das Starterpaket kaufte, bezahlte ich und es hieß, dass es einen Fehler gab, dass ich es nicht kaufen konnte, obwohl ich bezahlt hatte! Blöder Geldraub, ich verlange eine volle Rückerstattung von 5,49 €, wer auch immer dieses Spiel herunterlädt, sei vorsichtig und zahle oder kaufe nichts, es ist ein Betrug.
Wäre 5 Sterne, aber in Pixel 6pro, wenn die Option "Smooth Display" (120 Hz) in den Systemeinstellungen "on" ist, läuft das Spiel mit einer nicht spielbaren doppelten Geschwindigkeit! Einschließlich Spielmenüanimationen und allem lol Die Spielgeschwindigkeit scheint an die Anzeigeaktualisierungsrate gebunden zu sein ... Bitte beheben, damit ich diese Einstellung nicht ständig umschalten muss
Ich liebe dieses Spiel. Es ist äußerst kreativ und in meinem Lieblingsgenre. Es ist sehr kreativ und einfach zu spielen. Das Konzept mit den Incrediballs (kp ob die wirklich so heiß) ist sehr interessant und mal was neues.
unglaublich. nachdem ich den Datenschutzbestimmungen zugestimmt habe, ist mein alter Spielstand weg. Ich komme auch nicht mehr an ihn ran. Dafür 4 Sterne minus
Rayman Приключения Приключения zfz
Zu bunt und schön, Rayman sollte aber aufhören können, er kann nicht immer rennen, macht es schwer zu kontrollieren